• silvia

Berufsverband epb-schweiz

epb-schweiz ist der Berufsverband der Ernährungs-Psychologischen Beratung. Wir sind eine Vereinigung, die das Ziel hat


  • unsere Mitglieder zu vernetzen


  • Netzwerke zu anderen Vereinigungen aufzubauen und zu pflegen


  • unsere Methode bekannter zu machen


Ich darf eine spannende Herausforderung annehmen, denn ich wurde gestern zur Präsidentin des epb-schweiz gewählt. Zusammen mit dem Vorstand darf ich zukünftig unsere Mitglieder unterstützen und für eine bessere Bekanntheit unseres Berufsverbandes und unserer Methode arbeiten.


Besuchen Sie die Homepage unseres Berufsverbandes, um mehr über uns und unsere Methode zu erfahren: epb-schweiz


Silvia Schmidt

Präsidentin epb-Schweiz Berufsverband Ernährungs-Psychologische Beratung

18 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen